Schnuppermitglied

PRESSEMITTEILUNG UND EINLADUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Interessierte, FreundInnen und MitstreiterInnen,

nachdem wir die ersten zwei Monate unserer Ratstätigkeit mit all ihren Formalitäten und neuen Eindrücken nun hinter uns gebracht haben, möchten wir Sie/Euch zur ersten öffentlichen Fraktionssitzung der Gruppe ÖDP/DIE LINKE einladen.

Sie findet statt am 14.01.2017, ab 09:00 bis ca. 11:00 Uhr, im NordWest-Hotel Bad Zwischenahn, Zum Rosenteich 14

Im Interesse einer engagierten Öffentlichkeitsarbeit und der politischen Meinungsbildung haben wir uns entschlossen, die Fraktionssitzungen künftig immer öffentlich am ersten Samstag des Monats zur oben genannten Uhrzeit und am oben genannten Ort stattfinden zu lassen. Ausnahme: Sollte sich der erste Samstag des Monats in den Schulferien befinden, so findet die Sitzung am Samstag nach den Ferien statt.

Ganz besonders willkommen sind alle diejenigen, die sich außerparlamentarisch engagieren und deren Meinung in der Zwischenahner Ratspolitik Beachtung finden sollte. Damit meinen wir insbesondere Initiativen, Verbände, ZukunftsplanerInnen und alle BürgerInnen, die mit Ihren Anliegen dem Gemeinwohl dienen und die der Gemeindepolitik entsprechende Anregungen mit auf den Weg geben wollen.

Sollten zwischenzeitlich dringende Themen anstehen, werden wir selbstverständlich auch dann zeitnah versuchen Ihr/Euer Meinungsbild einzuholen.

Mit freundlichen Grüßen, Edgar Autenrieb
Fraktionssprecher der Gruppe ÖDP/DIE LINKE