Schnuppermitglied

 

   Impressum

 

 

 

 

 

 

Ich stelle mich vor

Name: Gunda Bruns

Ich verstehe mich politisch als Bürgerin für Bad Zwischenahn und mit der ÖDP als Partei vor Ort als Sprachrohr für hier anstehende Belange und echte Alternative zu den anderen Parteien.

Gunda Bruns

Beruf: Dipl. Ing. Gartenbau

Ich arbeite in der Planung, Anlage und Pflege von Privatgärten,

betreibe eine eigene kleine Landwirtschaft

neben dem Einsatz als Mutter und Hausfrau und bin in der Naturschutzgemeinschaft Ammerland e. V. für die wöchentlich stattfindenden Naturkindergruppen tätig.

Alter: 48 Jahre

Familie: zwei Söhne (14 und 8 Jahre alt) und Mann (51)

Gunda Bruns

 

Freizeitbeschäftigungen: Pferdehaltung, Reiten, wenn mal Zeit dazu ist, Wandern in guter Gesellschaft und mit Hund, Joggen.
Was mag ich gerne: gute Gespräche, Humor, mich draußen aufhalten u.v.m..
Was mag ich überhaupt nicht: scharfes Essen, Stress, Spießigkeit.
Drei Orte, die ich gut finde im Ammerland: unseren Resthof in Ohrwegerfeld, die Kirchmühle in Rostrup, weil man dort nette Leute trifft und Kulturelles geboten wird, das Gelände rund um den Möhlenbült zum Reiten und Spazierengehen.

 

Was ich gut kann: organisieren.

Was ich überhaupt nicht gut kann:: kochen.

Bevorzugte Urlaubsorte: Ich bin sehr gerne im Wendland.

Was ich an meinen Freunden/innen besonders schätze: Dass sie da sind, wenn man sie braucht, ihren Humor.

Wer meine Wäsche bügelt: Niemand , wir laufen alle ungebügelt herum.

Wie ich mich mit wenigen Worten beschreibe: vielseitig einsetzbar, naturverbunden, belastbar, geradeheraus.

Was ich mir in Zukunft für Bad Zwischenahn wünsche: Ich wünsche mir, dass die Leute aufwachen und verstärkt Wert auf Natur- und Umweltschutz gelegt wird, denn wir haben nur diese eine Welt und nur ein schönes Ammerland.

Was ich mir in Zukunft für die Politik im "Großen" wünsche: Ich hoffe sehr , dass der Protest gegen CETA , TTIP und dergleichen erfolgreich ist und derartige Freihandelsabkommen nicht abgeschlossen werden. Dadurch wären unser Rechtsstaat und die Demokratie gefährdet.
Nicht nur unsere Wirtschaft, sondern etliche Berufsstände und letztlich auch alle Privatpersonen wären extrem davon betroffen. Ich habe kein Verständnis für eine Zustimmung unserer gewählten Politiker quer durch alle Fraktionenzu einem derartigen Komplott gegen bestehende Wirtschaftsformen und Werte .

 

Die Vision einer lebenswerten und gerechten Welt beginnt vor Ort, auch hier in Bad Zwischenahn!

 

Pfeil nach oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     


Bundestagswahl

Landtagswahl Niedersachsen

Ammerland

  ÖDP Journal

     facebook